Ehemaligensport und Ex-Abiball

Einladung zum Ehemaligensport und zum Ex-Abiball

Die traditionellen Ehemaligentreffen finden auch in diesem Jahr wieder statt.

Der Förderverein des Gymnasiums Wernigerode von 1993 lädt dazu alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte des vormaligen Gymnasiums Stadtfeld und des Gerhart-Hauptmann-Gymnasiums sehr herzlich ein.

Bereits am 25. Dezember 2023 wird zum traditionellen Frühschoppen in das Lehrerzimmer Westernstraße eingeladen. Los geht es um 10.00 Uhr. Alle Absolventinnen und Absolventen der beiden ehemaligen, städtischen Gymnasien Wernigerodes sind herzlich eingeladen.

Am 27. Dezember 2023 bietet der Ehemaligensport von 10.00 bis 12.00 Uhr in der Westerntorhalle die Möglichkeit, sich nach den Feiertagen in geselliger Runde sportlichen Herausforderungen zu stellen.

Der Ex-Abiball findet am 27. Dezember 2023 ab 20:00 Uhr in der Aula des Standortes “Westernstraße” statt. Bei viel Musik und allerlei Getränken freuen wir uns auf gute Gespräche. Es wird ein Unkostenbeitrag von 5 € erhoben.

Wir freuen uns darauf, Euch wiederzusehen!

27 Dez 2023
Vorbei!

Aula am Standort "Westernstraße"
Westernstr. 29, 38855 Wernigerode